Waldfest Menz

Das 27. Menzer Waldfest war ein voller Erfolg!

©Fotoarchiv Jörg Brinkmann©Reimund AlheitBei bestem Wetter konnten an allen drei Tagen das Waldfest  gemeinsam begangen werden.

Auch viele Mitglieder des Dorfvereins waren bei der Organisation und Durchführung des Waldfestes dabei. Auf dem Waldmarkt am Samstag war der Dorfverein mit zwei Ständen vertreten.
Angelika hatte wieder ihre Experimentierküche aufgebaut und viele Beuscher und ©Jürgen RammeltGäste testeten die Ergebnisse von Angelikas Kochlabor: Alle waren voll des Lobes! Leider haben wir versäumt, ein paar Fotos zu machen – das wird sich im nächsten Jahr ändern!

Die AG Dorfgeschichte hatte den zweiten Stand aufgebaut und verkaufte erfolgreich ihre bereits dritte Auflage des Buches „Schul- und andere Menzer Geschichten“!

Am Sonntag lud Acki zur traditionellen Waldfest-Radtour ein. Dieses Mal ©Joachim Zillmannging es nach Köpernitz mit einer Führung durch Herrn Donner.

Alles gelungen, alles schön und viele zufriedene Gesichter!!! 🙂

©Reimund AlheitImpressionen vom Waldfest sind in einer Fotogalerie hier und vom IronMenz hier zu sehen!

Die Fotos sind von J. Brinkmann (Badestrand am Freitagabend), Jürgen Rammelt (Dorfvereinsstand) und Reimund Alheit