Picknick in Weiß – das 9.

Picknick in Weiß – das 9.

Anfang Juli fand das 9. Picknick in Weiß auf dem Friedensplatz statt.

In gemütlicher Rundet trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am ersten Sonntag im Juli und verbrachten bei schönstem Sommerwetter unter den schattenspendenden Linden des Friedensplatzes einen anregenden Nachmittag.

Zwei Sommergäste aus Berlin und aus anderer Zeit und wanderten auf Claires und Wölfchens Spuren durch das Bilderbuch für Verliebte.
Kurzweilig gaben sie Kostproben aus dem Bilderbuch und verpackten dies humorvoll in eigenen Texten.

Die Tafel war reichlich gedeckt und alle ließe es sich gut gehen. Zur Freude aller kamen noch Conny und Thomas von ihrer sechswöchigen Ostseeumrundung (mit Wohnmobil) vorbei und statteten der weiß gekleideten illustren Runde einen kurzen Besuch ab!

Nach drei Stunden wurden Tische, Stühle, Gläser, Tassen und Teller und die reichlichen Reste wieder eingepackt – und alle verließen gut gelaunt für diesen Tag den Friedensplatz!

Einen Dank an Kathrin und Jürgen für Organisation und für die Zeitreisenden!