Dorfverein Menz

Ihr Foto im Internet – so geht’s!

Ihr Foto im Internet des Dorfvereins Menz!

Sie möchten ein Foto von Menz und Umgebung in einer Fotogalerie des Dorfvereins Menz veröffentlichen?
Wir erklären in 5 Schritten, wie es geht:

1. Fotomotiv: Als Motiv eignen sich alle Fotos von Menz, über Menz, den Roofensee und die Wälder und Felder um Menz herum.
  2. Fotogröße: Das Foto sollte mindestens 1280×720 Pixel haben
  3. Veröffentlichungsrechte: Sie müssen dem Dorfverein Menz e.V. die Rechte zur Veröffentlichung der Internetseiste einräumen. Hierzu kopieren Sie bitte den folgenden Passus und fügen ihn in die Email an uns ein:
    Die Urheber- und Veröffentlichungsrechte an dem/den beiliegenden Foto/s liegen bei mir. Hiermit genehmige ich dem Dorfverein Menz e.V. die Veröffentlichung des/der beigefügten Foto/s auf der Internetseite des Dorfvereins Menz e.V. und die Nennung meines Namens als Rechteinhaber. Die abgebildeten Personen haben mir gegenüber einer Veröffentlichung auf der Internetseite des Dorfvereins Menz e.V. zugestimmt und deren Zustimmung liegt mir dokumentiert vor.
  4. Foto abschicken: Schicken Sie ihr Foto mit ihrem Namen (wird als Rechteinhaber genannt) an den Dorfverein, dem Titel/Ort des Fotos und dem Rechte-Passus aus 3. und schließen Sie die Email mit ihrem Namen ab.
  5. Foto veröffentlichen: Der Dorfverein Menz veröffentlicht in der Regel ihr Foto in einer unserer Fotogalerien. Der Dorfverein Menz e.V. ist nicht zur Veröffentlichung verpflichtet. Wir informieren Sie über Email, ob und wo das Foto veröffentlicht wird bzw. wurde.
Fertig!