Dorfverein Menz

Ausleihen beim Bibliothekenverbund Oberhavel-Nord

Der Dorfverein ist seit dem 2. April 2024 Mitglied beim Bibliothekenverbund Oberhavel-Nord.

Somit können alle Vereinsmitglieder mit dem Mitgliedsausweis des Dorfvereins Bücher etc. ausleihen.

Der Mitgliedsausweis kann beim Vorstand (Martina) abgeholt werden, um damit in den Bibliotheken in Gransee, Fürstenberg oder Zehdenick Bücher oder anderes direkt auszuleihen.

Neben der analogen gegenständlichen Ausleihe, kann auch die Onleihe Oberhavel mit den Zugangsdaten des Dorfvereins genutzt werden!
Sehr empfehlenswert ist auch die Möglichkeit, bei Filmfriends Filme online zu sehen!

Um die online-Zugangsdaten oder den Mitgliedsausweis zu erhalten, muss vorab schriftlich zugesichert werden (Formular hier), dass diese Zugangsdaten nur für persönliche Zwecke als Dorfvereinsmitglied im Sinne der Vereinssatzung genutzt werden und nicht an Dritte weiter gegeben werden.

Und dann geht’s schon los!