Dorfputz auch mit Dorfvereins-Unterstützung

Am Samstag fand der jährliche Dorfputz in Menz statt.

Insgesamt waren weit über fünfzig Menzerinnen und Menzer dabei und haben Pistor- und Badestrand, Friedensplatz, Feuerwache, Friedhof, Kirchstraße, Schulplatz und Kriegerdenkmal von den Herbst- und Winterspuren weitestgehend befreit.

Vom Dorfverein Menz waren über zwanzig Mitglieder dabei (die teilweise auch im Angelverein und/oder Förderverein Mitglied sind).

Nach zwei Jahren Dorfputz unter erschwerten Bedingungen ohne Werbung vorab und mit Abstand und nur kleinem Imbiss im vergangenen Jahr an der alten Feuerwehr, war das wieder ein schöner Erfolg!

Und das gemütliche Zusammensein im Anschluss hat alle wieder zusammen rücken lassen (geschmeckt hat es dank Grillmeister Werner allen – es musten noch Würste nachgeholt werden)! En großes Dankeschön an die Gemeinde für die Verpflegung!

Danke an alle Vereinsmitglieder und alle andere Helferinnen und Helfer, die sich am Samstag für das Dorf eingesetzt haben!

Auch im Namen des Ortsbeirates 🙂