Corona und der Dorfverein!

Liebe Vereinsmitglieder, lieber Freundinnen und Freunde, liebe Unterstüzterinnen und Unterstützer des Dorfvereins Menz e.V.!

Die Corona-Situation ist recht dynamisch, darum werden wir von Situation zu Situation entscheiden, welche Veranstaltung stattfinden wird und welche wir leider absagen müssen.

D.h. im Rahmen der Vorgaben der relevanten Landesverordnung entscheiden wir über die Verordnung hinaus, welche Veranstaltung durch uns abgesagt wird, obwohl diese rein rechtlich durchführbar wäre. Wir schätzen das Risiko einer entsprechenden Veranstaltung ein und entscheiden. Denn wir haben auch eine Verantworrtung für unsere Dorfvereinsmitglieder, die diese Veranstaltungen durchführen und sich als Veranstalter dem Risiko einer Ansteckung aussetzen.

So werden wir aktuell das Singen in geschlossenen Räumen und die Kinovorstellungen im Januar zunächst absagen.

Bitte informierrt Euch über unsere Internetseite immer über den aktuellen Stand.

Euch alles Gute!