Christhard Läpple liest unter Apfelbäumen und blühendem Flieder

Die erste diesjährige Lesung unter Apfelbäumen fand bei hervorragendem Maiwetter unter Apfelbäumen und blühendem Flieder statt.

Zur 12. Lesung unter Apfelbäumen des Dorfvereins kamen über 50 Zuhörer und hörten Christian Läpple zu, der aus seinem Buch Soviel Anfnag war nie las. Für alle war es ein schöner Nachmittag und C. Läpple musste noch eine Zugabe lesen. Sehr interessant und aufschlussreich war die anschließende Diskussion, die fast solange wärte wie die eigentliche Lesung.
Im Anschluss signierte C. Läpple noch die am Bücherstand der Kurt-Tucholsky-Buchhandlung erworbenen Bücher.

Es gab natürlich Kaffee und reichlich selbst gebackenen Blechkuchen, so dass neben dem geistigen auch dür das leibliche Wohl gesorgt war.

Vielen Dank allen Unterstütztern und Helfern, die diesen Nachmittag ermöglicht haben: Wiese mähen und vorbereiten, Kuchen backen, Kaffee kochen, Stühle und Anlage transportieren und auf- und abbauen, Schilder stellen, Kuchenstand betreuen, Spenden sammeln, und und und…