Heimatschulenputz im Herbst

Zweimal im Jahr erfährt die Heimatschule eine Grundreinigung durch ihre Vereinsmitglieder.

Am letzten Septembertag war es wieder soweit:
Ein kleine engagierte schlagkräftige Truppe bereitete die Heimatschule auf die dunkle Jahreszeit vor. Renate, Silke, Conny, Armin und Reimund putzen in der Heimatschule. Klaus, Thomas und Acki brachten das Holz der älteren Holzmiete in den neu sanierten Holzlagerschuppen.

Nach zwei Stunden intensiver Arbeit glänzten Fensterscheiben und Fußböden, die Öfen inkl. der Rohre waren geputzt, aller Staub gewischt und Toilette war auch wieder wie neu! Und die erste Holzmiete war im Holzschuppen verschwunden!

Wir gönnten uns einen gemütlichen Ausklang mit Kaffee, Saft und Flammkuchen in der Frühherbstsonne. Hat Spaß gemacht! 🙂

Danke an Alle, die dabei waren und die zwei Stunden dem Verein und alle denen, die die Heimatschule nutzen, gespendet haben!