Nachtrag: Kochinitiative und Stammtisch im September

Nachtrag: Kochinitiative und Stammtisch im September

Im September hatte die Kochinitiative mir Heidi, Martina, Kristina, Angelika, Iris, Gabi und Heidrund wieder einen ihrer Kochtermine und bekochte den Stammtisch mit zwei köstlichen Suppen (eine Gemüsesuppe nach einem Rezept aus den alten Menzer Kochbüchern von Hertha Schwabe und eine hausgemachte Kartollfesuppe nach Tante Chritsa von Heidi). Im Anschluss gabe noch einen frischen heißen Pflaumenkuchen (aus aus den alten Rezepten von Irene Schulz) – wahlweise mit oder ohne Schlagsahne.

 

Alle waren des Lobes voll und es schmeckte denBesuchern, Gästen und Vereinsmitgliedern köstlich.

Es waren ein rundum gelungener Nachmittag und Abend mit vielen anregenden Gesprächen.

Gerne da capo!