Holzschuppen  F E R T I G !

Holzschuppen F E R T I G !

ein stolzer Teil von der Mannschaft: Jürgen, Detlef und Acki
und jetzt mit Thomas statt Jürgen

So, der Winter ist da, der erste Schnee ist gefallen und kurz vor Wintereinbruch hat das Team rund um Projektleiter Klaus den Holzschuppen fertig saniert und Tür mit Schließung angebracht, Holz gesägt, transportiert, gehackt und zur neuen Miete gestapelt.

Holzschuppen mit Projektleiter Klaus

Da bleibt dann nicht mehr als ein ganz großen Dank an Klaus und sein Team auszusprechen. Sie haben den Sommer und Herbst viele Stunden und gar manchen Tag im Wald oder im Hof der Heimatschule oder im Baumarkt oder auf dem Receyclinghof der AWU in Gransee verbracht.

Jetzt steht er da, der neue Holzschuppen, und wird die nächsten Jahrzehnte Holz zum Heizen beherbergen und der Dorfverein kann auch im Winter sein Veranstaltungen in der Heimatschule durchführen.

aus der Ferne: mit neuer Miete (vorbildlich gestapelt!)
bei der Arbeit

Danke!!!