Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung unter Apfelbäumen – Autorenlesung mit Eugen Ruge

16. Juni 2018 | 14:00

Eugen Ruge, geboren 1954 in Soswa (Ural), arbeitete nach seinem Mathematikdiplom zunächst am Zentralinstitut für Physik der Erde in Potsdam.

Seit 1985 ist er als freier Autor tätig. Zunächst verfasste er Fernsehdokumentationen, später vorwiegend Theaterstücke und Hörspiele sowie literarische Übersetzungen (Tschechow).

Sein Roman „In Zeiten des abnehmenden Lichts“ wurde vielfach ausgezeichnet und 2017 verfilmt.

 

— Bei Regen in der Menzer Heimatschule —

Details

Datum:
16. Juni 2018
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Streuobstwiese Menz
Gartenweg
Stechlin-Menz, 16775 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Dorfverein Menz e. V.