19. Kunstsymposium in Menz

©Reimund Alheit  ©Reimund Alheit

Die KünstlerInnen des 19. Internationalen Kunstsymposiums haben in Neuroofen innrhalb von einer Woche tolle Holzfiguren mit ihren Motorsägen gestaltet.

©Reimund Alheit ©Reimund AlheitDas Landesumweltamt in Form der Naturparkverwaltung des Naturparks Stechlin-Ruppiner Land in Menz, der Kunstverein KUNO, Sabine Dietrich vom Künstlerhof Roofensee in Menz, die Gemeinde Stechlin, der Ortsbeirat, die Holzfachfirma Ralf Poltier und der Menzer Dorfverein organisierten oder unterstützten das Internationale Kunstsymposium (Künstler aus Deutschland, Niederlande, Schweiz).

©Reimund Alheit ©Reimund Alheit