Flyer zum 5. Geburtstag ist da!

Jetzt ist er da, der versprochene Flyer zu 5 Jahre Dorfverein Menz e.V.

Schön ist er geworden, der Flyer! Und er erinnert an das, was in den vergangenen fünf Jahren so alles stattgefunden hat. Einen ganz großen Dank an Kathrin und Hans-Jürgen für die Auswahl der Fotos, die Texte und den Slogan und an Reta für Entwurf, Layout, Durckvorbereitung und Druckbeauftragung!

Das Resumée: Wir sind auf einem guten Weg!

Wer einen Flyer haben möchte – einfach an post@dorfverein-menz.de schreiben. Wir schicken dann gerne Flyer zu.

Danke allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern, Wohlgesinnten in Menz und außerhalb, in Oberhavel und im Ruppiner Land für die fünf Jahre Unterstützung. Es ist unmöglich, alle Helfer und Unterstützer aufzuzählen. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wir offen und hilfs- und unterstützungsbereit so viele Menschen und Institutionen, Vereine und Betriebe und und und in der Region sind. Ohne diese vielen oft stillen Unterstützer wäre das Alles nicht möglich gewesen. Danke!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem ehemaligen Bürgermeiseter Wolfgang Kielblock bedanken, der unseren Dorfverein quasi angeschoben und es ermöglicht hat, die Heimatschule in Menz zu nutzen. Ohne Herrn Kielblock wäre dies alles nicht möglich gewesen. Danke!

©Reimund Alheit

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Bürgermeister Roy Lepschies, allen  Gemeindevertretern, dem Amtsdirektor Frank Stege sowie bei Frau Franzen, die uns Menzer in der Amtsverwaltung „betreut“ und selbstverständlich bei allen Mitarbeitern der Amtsverwaltung und des AWHs in Gransee! Natürlich haben auch immer unser ehemaliger Ortsvorsteher Jörg Tiede und seit fast zwei Jahren der amtierende Ortsvorsteher Ralf Poltier hinter dem Verein gestanden – eine Grundvoraussetzung für diese erfolgreichen Jahre. Danke auch dafür!

©Reimund Alheit

Darüber hinaus wurde der Dorfverein Menz e.V. in den letzten Jahren finanziell durch die Robert-Bosch-Stiftung, die Mittelbrandenburgische Sparkasse, die Fachstelle für Altern und Pflege im Quartier in Brandenburg und die Unternehmervereinigung Gransee und Gemeinden unterstützt!

Danke!