Archive: <span>Veranstaltungen</span>

Literarisches Kabinett – Ehm Welk

Heimatschule Menz Schulplatz 1, Stechlin-Menz

Ehm Welk ist Autor von Die Heiden von Kumerow! Wegen des Menzer Waldfest-Wochenendes wurde das Literarische Kabinett auf den Donnerstag vorverlegt!

Waldfest: Menzer Abend am Roofensee!

Roofensee-Badestrand Menz

Gemütliches Beisammensein am Roofensee! Der Angelverein organisiert das Wettrudern und die Feuerwehr sorgt für das leibliche Wohl!

Waldfest Menz: Waldmarkt mit Bühnenprogramm!

Friedensplatz Stechlin-Menz

Vorläufiges Programm 10.00 Uhr Eröffnung Waldfest durch den Ortsvorsteher mit Jagdhornbläsern 10.15 Uhr Tanz- und Musikgruppe der Kita Henriettes Schneckenhäuschen und der Theodor-Fontane-Schule 11.00 Uhr Start zum 22. IronMenz an der Badestelle Roofensee 11.30 Uhr Jagdhornbläser 12.00 Uhr Vorführung der Jugendfeuerwehr Menz 12.30 Uhr Theateraufführung Rumpelpumpel der REHA-Consult 13.00 Uhr …

3 x IronMenz beim Waldfest: Triathlon, Kids- & Spaßlauf

Roofensee-Badestrand Menz

Das Anmeldeformular zum IronMenz findet Ihr unter dem Link. Die Streckendetails sind hier: Siegerehrung um 15 Uhr auf der Bühne des Waldfestes auf dem Friedensplatz! Den Aushang könnt Ihr auch gerne hier als pdf oder jpg runterladen und verteilen!

Angelikas Experimentierküche!

Heimatschule Menz Schulplatz 1, Stechlin-Menz

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bei Interesse bitte vorab Angelika kontaktieren.