Das Jahresprogramm 2024 steht – fast!

Das Jahresprogramm 2024 steht – fast!

Das Neue Jahr ist längst angebrochen und nach fast drei Wochen auch gar nicht mehr so neu. Es fühlt sich schon ein wenig gebraucht an.

Immerhin hatten wir in diesem Winter sogar ein wenig richtigen Winter, wie er den Älteren nicht fremd ist, mit erstem Schnee und frostigen Temperaturen schon Ende November.
Und auch jetzt im Janur ist es doch des öfteren frostig kalt. Sehr schön!

Wir haben vor eineinhalb Wochen zusammen gesessen und die Jahresplanung für den Dorfverein besprochen:
Das Meiste bleibt so wie bisher! Vielleicht schaffen wir ein wenig mehr Fahrten ins Theater oder in Museen. Wir schauen mal!

Eine Neuerung gibt es allerdings: Eine junge Menzerin bietet in der Heimatschule im Januar, Februar, März und April jeweils an einem Sonntag Kinderyoga an. Hier der Flyer von Martina dazu.

Hier kann das Programm bis einschließlich März 2024 heruntergeladen werden. Die Termine sind bereits auch alle im Kalender auf dieser Internetseite vorhanden.