8. Picknick in Weiß

8. Picknick in Weiß

Das 8. Picknick in Weiß fand am vergangenen Sonntag auf dem Friedensplatz statt.

Bei bestem Wetter (naja, es hätten zwei drei Grad wärmes sein können) saßen die Gäste beieinander und hatten bei gutem Essen, Kaffee und geistigen Getränkten viel Freude.

Höhepunkt war allerdings der Überraschungsbesuch zweier Zeitreisender, die es vom Ende des 19. Jahrhundert in unserer Gegenwart verschlagen hatte. Die Gäste des Picknicks in Weiß konnten den beiden unbekannten Besuchern bei der Konversation lauschen und erfuhren so einige Geschichten aus den letzten Jahrhunderten in Menz.

 

 

 

 

 

 

Mit einem Gruß verabschiedeten sich das Reisepaar und war ohne viele Worte verschwunden.

 

 

 

 

 

Für die Gäste des Picknicks in Weiß ein sehr schöner und unvergesslicher Nachmittag mit einer unglaublichen Begegnung.

 

Danke an Kathrin und Hans-Jürgen Bartel als Zeitreisende in Sachen HeimatKULTUR!