Weihnachtsbasteln und Weihnachtsbaum

Weihnachtsbasteln und Weihnachtsbaum

©Reimund Alheit

Morgen ist es wieder soweit, das Weihnachtsbasteln für Kinder um 15 Uhr in der Menzer Heimatschule und um 17 Uhr das erstmalige Beleuchten des Weihnachtsbaums für Alle auf dem Schulplatz mit gemeinsamen Weihnachtsliedersingen. Anschließend ein gemütliches Zusammensein mit Glühwein, Tee und Menzer Bratwurst.

Potpourri-Hörprobe:

Wir sind dabei!

Und Ihr?

Offene Bühne Menz – Konzertabend

1. Offene Bühne Menz – Ein Konzertabend!

Gerne unterstützt der Dorfverein Menz  die Musikveranstaltung der Familie Davis:

Am Samstag, den 12. Oktober findet im Saal der Regionalwerkstatt in Menz von 19 bis 23 Uhr ein musikalischer Abend statt, der vielen verschiedenen Musikern und Laienmusikern aus der Gegend eine Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren.

©Beate Seiffert
©Beate Seiffert

Jeder Musiker erhält mindestens 15 Minuten Bühnenzeit für seine Songs – und unterschiedliche Gesichter und Musikrichtungen versprechen eine lebendige Unterhaltung.
Interessierte Künstler melden sich unter 033082 40963 bei Paul Davis/Neuroofen an.

Der Eintritt ist frei.
Die Veranstaltung wird unterstützt von
der Offenen Bühne Kränzlin,
der Offenen Bühne Templin,
dem Verein Gemeinsam und
dem Dorfverein Menz.

aus Alt mach Neu

Hallo Vereinsmitglieder,

gerne möchten wir Euch mitteilen, dass unser Verein jetzt über zwei schöne Sitzgruppen verfügt:

©Reimund Alheit

2 Tische mit je 4 Stühlen wurden von Kristina gespendet und von Klaus mit neuem Holz (sibirische Lärche) restauriert. Viele Vereinsmitglieder haben für die Materialien gespendet, so dass es zu keiner Belastung der Vereinskasse kam. Auf dem Brotfest kamen die beiden Sitzgruppen erstmalig zum Einsatz. Zukünftig sollen sie regelmäßig durch uns und unsere Gäste genutzt werden können.

Vielen Dank Kristina und Klaus und allen Spendern!