Weihnachtsbaumverbrennen der Menzer Feuerwehr

©Reimund Alheit

Diese Jahr findet das Weihnachtsbaumverbrennen der Menzer Feuerwehr im Hof der Feuewache in der Berliner Straße am 14. Januar um 16.30 Uhr statt. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt, für die Kinder gibt es Stockbrot.

Weihnachtsbasteln und Weihnachtsbaum

©Reimund Alheit

Morgen ist es wieder soweit, das Weihnachtsbasteln für Kinder um 15 Uhr in der Menzer Heimatschule und um 17 Uhr das erstmalige Beleuchten des Weihnachtsbaums für Alle auf dem Schulplatz mit gemeinsamen Weihnachtsliedersingen. Anschließend ein gemütliches Zusammensein mit Glühwein, Tee und Menzer Bratwurst.

Potpourri-Hörprobe:

Wir sind dabei!

Und Ihr?

Offene Bühne Menz – Konzertabend

1. Offene Bühne Menz – Ein Konzertabend!

Gerne unterstützt der Dorfverein Menz  die Musikveranstaltung der Familie Davis:

Am Samstag, den 12. Oktober findet im Saal der Regionalwerkstatt in Menz von 19 bis 23 Uhr ein musikalischer Abend statt, der vielen verschiedenen Musikern und Laienmusikern aus der Gegend eine Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren.