Team Menz siegt beim Kegelwettkampf um den Stechlinpokal!

Am 15. Juni wurde erstmals in Neuglobsow um den Stechlinpokal gekegelt. And the winner is

Team Menz
Heidi und Bernd Seidel,
Angelika und Joachim Zillmann
Werner Müller
Arno Wasilewski!

Glückwunsch an die zwei Menzer Mädels und die vier Menzer Jungs, die für Menz die Fahne hochgehalten haben und gleich als erste Sieger in die Geschichte dieses von der Gemeinde gestifteten Wanderpokals eingehen werden.

Im letzen Gemeindeblatt wurde zur Teilnahme an dem Kegelwettstreit zwischen den Gemeinden aufgerufen und es fanden sich insgesamt vier Mannschaften, die um den Siegerpokal wetteiferten: Heimatverein Dollgow, Heimatverein Neuglobsow/Dagow, Verein Begegnungstätte und das Kegelteam Menz, das sich je zur Hälfte aus den beiden Menzer Vereinen Angelverein und Dorfverein zusammensetzte.

Danke sagen möchten die Teilnehmer bei Margit Roos von der Kegelbahn, die den Abend hervorragend vorbereitete und die Veranstaltung super durchführte.