Fröhliche Donnerstage 2022

Auch in der Adventszeit 2022 hat der Dorfverein Menz wieder an den Fröhlichen Donnerstagen der Unternehmervereinigung Gransee und Gemeinden teilgenommen. Beworben haben wir uns mit dem sehr schönen Bild zum Thema Dorfküche und Handarbeit, welches bereits ein Jahr zuvor durch Katja, Annalena und Claudia Hofbauer (sie hat nicht nur die schönen Stickarbeiten gemacht) erstellt wurde.

Der Dorfverein Menz hat den 3. Platz belegt und Katja konnte am 26. Januar für den Dorfverein Menz eine Spende von 240,52€ in Empfang nehmen.

Der Dorfverein bedankt sich bei Katja, Annalena und Claudia für die sehr schöne Vorbereitung der Teilnahme, bei allen Unterstützern und natürlich bei der Unternehmervereinigung Gransee und Gemeinden für die Spende!

Diese geht an die Koch AG und an die Handarbeitsgruppe für ihre Ausstattung!