Dorfputz Menz!

Dorfputz Menz!

Nachdem der Friedhof und die Heimatschule bereits in den vergangenen Wochen geputzt wurde, rückten über 50 Menzerinnen und Menzer dem Rest des Dorfes, sprich dem Badestrand, der Kirche, dem Friedensplatz, dem Dorfanger und dem Pistor-Badestrand mit Harken, Schippen und Karren auf die Pelle. Auch der Dorfverein war kräftig vertreten.

         

Im Anschluss gab es Kaffee, Apfelsaft, Bier, selbst gebackenen noch ofenwarmen Belchkuchen von Klaus und Reante sowie Bratwurst im Brötchen (über 80 Stück wurden an die Aktiven ausgegeben).

Dank an Klaus und Renate und Werner für den Kuchen und das Grillen und natürlich auch allen Teilnehmern des Dorfputzes.

Für den aktuellen Menzer Ortsbeirat war es der letzte Dorfputz unter seine Verantwortung: Im Juni sind Kommunalwahlen und keiner der drei Menzer Ortsbeiräte wird wieder zur Wahl antreten.

Der Ortsbeirat Menz wünscht den Menzerinnen und Menzern alles Gute