• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literarisches Kabinett: Autorenlesung mit Bernardus Hauptmeijer

27. Januar 2023 | 19:00 - 21:00

Am Freitagabend, den 27. Januar um 19 Uhr liest der in Menz lebende Schriftsteller Bernardus Hauptmeijer aus seinem Roman

Vincent macht sich auf den Weg

im Rahmen des Literarischen Kabinetts in der Heimatschule am Schulplatz in Menz.
Der Eintritt ist wie immer frei!

Vincent, ein junger Holländer, macht sich auf den Weg nach Berlin. Dort will er die große Schauspielkarriere starten, strandet jedoch in einer Agentur für Arbeit. Auf dem Weg zu sich selbst lernt er das Innenleben einer deutschen Behörde kennen, begegnet der Liebe seines Lebens und bekommt einen unerwarteten Einblick in seine Zukunft. Begleitet wird er dabei durch die Emails seines Vaters, in denen dieser Erinnerungen an ein untergegangenes Westberlin aufleben lässt und Vincent nebenbei das Geheimnis seiner Herkunft offenbart.

Das Buch ist unter der ISBN 978-3-7322-2682-5 (Books on Demand www.bod.de) zu finden.

Datum:
27. Januar 2023