Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsputz in der Heimatschule

18. März 2023 | 9:00 - 11:30

Liebe Mitglieder und Freunde des Dorfvereins Menz,

der Frühling kratzt an der Schwelle, der Winter bereitet seinen kerhaus vor und auch wir möchten uns und vor allem die Heimatschule für den Frühling herausputzen.

Darum werden wir uns alle in der Heimatschule treffen, bestückt mit Putzmittel, Schwämmen, Eimern, Lappen usw. und die Heimatschule nach dem langen Winter wieder einmal so richt durchputzen.

Üblicherweise benötigen wir, wenn genügend Putzwillige dabei sind, so etwas zwei Stunden.

Anschließend gemütliches Kaffeetrinken und Brötchen- und Kuchenessen.

Achso: Gleichzeitig möchten wir den Dachboden wieder einmal aufräumen. Mal sehen, was wir so alles schaffen!

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
9:00 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Heimatschule Menz
Schulplatz 1
Stechlin-Menz, 16775 Deutschland

Veranstalter

Dorfverein Menz e. V.